Aktuelles

Dezember 2021
Dezember 2019

Neuer Internetauftritt der Praxis Kirsten Müller in Koblenz.

13.12.2021

Bei jedem Menschen, egal in welchem Alter, können Situationen entstehen, die für ihn eine Herausforderung oder gar eine Krise bedeutet. Dies können beispielsweise alltägliche Belastungen, neue Lebensphasen, Schritte in der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, Schwellensituationen, wie z.B. der Wechsel zu einer neuen Schule, die Trennung der Eltern, Schwierigkeiten in Beziehungen, der Verlust von vertrauten Menschen, oder auch das Erleben überwältigender Ereignisse sein.

Viele Situationen bewältigen wir mit Hilfe unserer Ressourcen, also z.B. Fähigkeiten, die wir besitzen oder mit Hilfe von Menschen, die uns unterstützen. Manchmal reichen diese Möglichkeiten nicht aus. Es können Symptome wie z.B. Ängste, Veränderungen im Verhalten und Erleben, Traurigkeit, Aggressionen, Schlafstörungen, körperliche Symptome, wie z.B. Kopfschmerzen u.v.m. entstehen.

Ist der Mensch hiervon belastet, möchte er daran etwas verändern oder hat das Gefühl, dass die alltäglichen Anforderungen ihm Schwierigkeiten bereiten, ist eine Psychotherapie sinnvoll.

Auf ihrem neuen Internetauftritt informiert die Praxis von Kirsten Müller über Therapiemöglichkeiten.

Konzept und Realisation: MSM

> Link zur Homepage

Dezember 2021
Dezember 2019
ANFRAGE Sie planen ein Werbeprojekt?
Starten Sie eine Anfrage.
NACH OBEN