Aktuelles

Dezember 2019
September 2016
  • Problem beim Mail-Versand zu @t-online.de

Problem beim Mail-Versand zu @t-online.de

14.09.2016
Wie uns heute bekannt wurde, werden zurzeit alle E-Mails, die über unseren Server an eine "@t-online.de"-Adresse gesendet werden, von den Mailservern der Telekom blockiert. Betroffen sind sowohl direkte Mails, die Sie an eine "@t-online.de"-Adresse schicken, als auch eingehende Mails, die unser Server dann Ihre "@t-online"-Adresse weiterleitet.

Ursache ist ein massiver Spam-Versand, der im 1&1 Netz (nicht von unserem Server) stattgefunden hat. Die Telekom hat daraufhin einen ganzen IP-Adressenbereich gesperrt.

Wir sind mit t-online in Kontakt und haben die Freischaltung unserer IP-Adressen zum Mailversand schon beantragt.
Bis spätestens morgen Mittag sollte alles wieder funktionieren.

Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an: 02661 40028.
Ihr Ansprechpartner ist Björn Scheyer. 

Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Dezember 2019
September 2016
  • Problem beim Mail-Versand zu @t-online.de
ANFRAGE Sie planen ein Werbeprojekt?
Starten Sie eine Anfrage.
NACH OBEN