Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, verwenden wir auf unserer Website statistische Cookies und GoogleMaps. Durch die Aktivierung dieser Cookies helfen Sie dabei, Ihnen eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten.

Details zu den Verwenden Cookies und Diensten erhalten Sie unter Datenschutz. Dort können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Weitere Informationen zum Webseitenbetreiber finden im Impressum.
Cookies ablehnen (Dienste von Dritt-Anbietern, wie z. B. Google-Maps, können nicht genutzt werden)
Dieser Inhalt wurde aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert. Ihre aktuellen Einstellungen können Sie unter Datenschutz ändern.

Aktuelles

Dezember 2019
September 2016
  • Problem beim Mail-Versand zu @t-online.de

Problem beim Mail-Versand zu @t-online.de

14.09.2016
Wie uns heute bekannt wurde, werden zurzeit alle E-Mails, die über unseren Server an eine "@t-online.de"-Adresse gesendet werden, von den Mailservern der Telekom blockiert. Betroffen sind sowohl direkte Mails, die Sie an eine "@t-online.de"-Adresse schicken, als auch eingehende Mails, die unser Server dann Ihre "@t-online"-Adresse weiterleitet.

Ursache ist ein massiver Spam-Versand, der im 1&1 Netz (nicht von unserem Server) stattgefunden hat. Die Telekom hat daraufhin einen ganzen IP-Adressenbereich gesperrt.

Wir sind mit t-online in Kontakt und haben die Freischaltung unserer IP-Adressen zum Mailversand schon beantragt.
Bis spätestens morgen Mittag sollte alles wieder funktionieren.

Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an: 02661 40028.
Ihr Ansprechpartner ist Björn Scheyer. 

Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Dezember 2019
September 2016
  • Problem beim Mail-Versand zu @t-online.de
ANFRAGE Sie planen ein Werbeprojekt?
Starten Sie eine Anfrage.
NACH OBEN