Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, verwenden wir auf unserer Website statistische Cookies und GoogleMaps. Durch die Aktivierung dieser Cookies helfen Sie dabei, Ihnen eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten.

Details zu den Verwenden Cookies und Diensten erhalten Sie unter Datenschutz. Dort können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Weitere Informationen zum Webseitenbetreiber finden im Impressum.
Cookies ablehnen (Dienste von Dritt-Anbietern, wie z. B. Google-Maps, können nicht genutzt werden)
Dieser Inhalt wurde aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert. Ihre aktuellen Einstellungen können Sie unter Datenschutz ändern.

Werbung, die Früchte trägt und nachhaltig wirkt.

Gute Internetseiten schaffen Nachfrage.



Haben Sie in letzter Zeit Ihre Internetseiten einmal mit den Augen eines Gastes angesehen? Prüfen Sie selbst: Würden Sie aufgrund der Internetseiten einen Aufenthalt bei Ihnen buchen?

Wer heute neue Gäste gewinnen will, muss seine Internetseiten den aktuellen Standards anpassen, denn die Gäste sind es gewohnt, sich auf gut gemachten Internetseiten zu bewegen. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob der Besucher Ihrer Internetseiten Gast Ihres Hotels werden möchte oder nicht. Der aktuelle Trend geht dahin, dass der Gast seinem Urlaub ein Thema gibt, wie "Wandern", "Radfahren", "Wellness", "Entspannen". Bieten Sie Ihren Gästen die passenden Möglichkeiten, die sich in Ihrer Region gut realisieren lassen. Noch besser: Erstellen Sie für Ihre Gäste spezielle Erlebnisangebote / Rundum-sorglos-Pakete.

Durch solche speziellen Angebote gelangt der Gast über die Google-Suche auf Ihre Webseite. Sind die Seiten ansprechend gut gestaltet und klar strukturiert, beschäftigt sich der Gast mit Ihrem Haus, Ihrem Angebot und entscheidet sich im Optimalfall direkt bei Ihnen zu buchen. Bieten Sie Ihrem Gast die Möglichkeit eine verbindliche Buchung vornehmen zu können.

Sie sehen, wir möchten Ihnen als Werbeagentur helfen, Ihre Seiten auf den neuesten Stand zu bringen, optisch, werblich und rechtlich. Wenn Sie möchten, bringen wir Ihre Seiten auf Erfolgskurs.

Gut und günstig!

Ein paar Tipps und Gedanken für Sie:

  • Ihre Internetseite ist Ihr Aushängeschild. Der erste Eindruck beim Gast entscheidet darüber, ob er Gast Ihres Hotels werden möchte oder nicht.
  • Gäste suchen nach Themen rund um die Erholung oder erwarten von Ihnen Vorschläge für Aktivitäten. Bieten Sie Ihren Gästen interessante Erlebnisse, die sie in guter Erinnerung behalten.
  • Ist der Gast erst einmal auf Ihrer Internetseite, sollte er direkt buchen können, anderenfalls wechselt er schneller zu anderen Angeboten.
  • Schaffen Sie die Möglichkeit einer Online-Bewertung Ihres Hotels. (60 % der potentiellen Gäste lassen Bewertungen in Ihre Entscheidung mit einfliesen.)
  • Benutzen Sie niemals den gleichen Text auf verschiedenen Seiten. (Google straft das ab)
Nutzen Sie das Angebot zu einem kostenlosen, persönlichen Beratungsgespräch.
Rufen Sie an und stimmen Sie gleich einen Termin mit uns ab. Telefon 02661 40028.
MSM WERBUNG
Scheyer & Müller OHG
Nistertalstraße 16
56470 Bad Marienberg
Telefon 02661 40028
Fax 02661 40460
E-Mail: info@msm.de

NACH OBEN